Kontakt

Schreiben, Rufen, Anschauen

Carsten Liebschner
Friedhofstr.6
64859 Eppertshausen
06071 - 302430
kontakt@artgeselle.de
artgeselle_logo Mail

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG
Verantwortlich für den Inhalt
nach § 55 Abs. 2 RStV:


Carsten Liebschner
Umsatzsteuer-ID
gemäß §27a
Umsatzsteuergesetz:

08 / 856 / 30855

..just one more thing

In eigener Sache

+ Rechtsbasis, Copyright, Tantiemen, Schutzverletzungen und alles sonst noch so fröhlich daherkommende rund um die Arbeiten, wie ich sie ausführe, versuche ich zu berücksichtigen.
+ Hard- sowieso Software werden gekauft und kommen aus Irland, USA, Kanada, Australien und Deutschland - nicht aus RUS oder als Abschreibung eines verlustig geraten Lastwagens.
+ Ähnlichkeiten mit noch lebenden oder schon verstorbenen Pixeln sind rein zufällig und sind weder beabsichtigt noch erwünscht. Alle Pixel bleiben bitte auch bei mir.. also bitte: "No Copy" ohne zu fragen, thanx!
+ Sollten Zweifel an meinen guten Absichten auffallen, oder sollte sich einer an der eigenenen abgebildeten Nase stören, so bitte ich um Maildung unter obenstehender Mailadresse.
+ Ich möchte alles und jeden fair behandeln und erwarte dies umgekehrt genauso.
Frohes Schaffen, artgeselle
Datenschutz
Und so.